Dienstag, 17. Dezember 2013

Trends die jeder nach macht ?

Hallo meine lieben ...
Heute nach der Schule sind meine Freundin und ich zum ubahn hof gelaufen und ist eine Gruppe Mädels vor uns gelaufen .. von denen musste ich einfach ein Foto machen

Das Bild ist sehr schlecht, weil ich laufen musste.. und ich weiß eigentlich macht man sowas nicht, aber ich konnte nicht anders Das Bild inspirierte mich auch für diesen post Wie ihr sehen könnt tragen alle Mädels diese timberland Schuhe ... Zur Zeit sind diese Schuhe das beste Beispiel eines trendes.. den jeder mit macht ... Und es tut mir leid .. ich find diese Schuhe so furchtbar Und nur weil sie in sind trägt Sie jeder Ich hab für sowas auch einfach kein Verständnis ... Was ist daran so toll das gleiche wie alle anderen zu tragen ? Ist die Zeit der Individualität denn schon vorbei ? Letztens standen wir auch am Bahnhof ... Nur 5 Minuten lang, wenn es hoch kommt ... In dieser Zeit sind auch 13 Leute mit diesen Schuhen lang gelaufen ... Ok meine lieben das war es auch schon wieder ... Ich musste das einfach mal los werden ... <3

1 Kommentar: