Freitag, 20. Dezember 2013

Primark

Hallo meine lieben ..
Ich habe ja letzens schon erwähnt das ich vor einiger Zeit bei Primark war
Ich wollte euch mal eben zeigen was ich alles gekauft habe

Leider ist besonders das Bild nicht Gut geworden Die Hose ist ein braun grau würde ich es nennen und hat überall gaaaaanz viel glitzer .. er ist auch sehr dezent aber dennoch sieht man ihn Gekostet hat sie 5 € Der bademantel hat auch nur 5€ gekostet ... Dies und das er sooooo unglaublich weich ist war auch der Grund warum er mitkam Aber der Mantel ist schon wieder fast zu weich, er trocknet einen leider nicht wirklich ... Ich habe die Vermutung,dass er eigentlich als Morgenmantel gedacht ist Dann halt ganz einfache make UP schwämme, die kann man immer gebrauchen Gekostet haben diese 2€ Ebenso kamen noch die beiden Basic tops für 2,50€ mit ... Von denen hab ich schon mehrere, solche tops kann man meiner Meinung nach nie genug haben 7 paar sneaker für 3€... ;) Dann habe ich mir noch 3 bh's gekauft zwei von denen kamen 3€ und einer 2€ Meine mom hat sich noch einen pyjama gekauft und für meinen Neffen noch etwas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen