Dienstag, 15. Juli 2014

Dupe Alarm bei Lidl

hallo meine hübschen <3
bei lidl habe ich am freitag eine entdeckung gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
bei lidl gibt es nämlich zur zeit dupes von den treacle moon duschbädern
ich habe mich für die sorte berry dreams entschieden
desweiteren gibt es noch ein coco bahama und ein first ginger
coco bahame riecht natürlich nach kokos und wird auch noch bei mir einziehen^^ und das first ginger kann ich leider nicht beschreiben
aber wirklich lecker hat es meiner meinung nach nicht gerochen

berry dreams riecht sehr fruchtig süß und auch nicht künstlich
ich freue mich schon darauf mich zu duschen^^
die duschbäder kosten 1,11 €



ob es wirkliche dupes sind kann ich leider nicht sagen , weil ich mit den treacle moon keine erfahrung habe 
vielleicht kann ja einer von euch einen kleinen vergleich ziehen ?

das wars erstmal wieder meine lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen