Sonntag, 15. Dezember 2013

Mal wieder Kalender

Hallo ihr lieben
Die letzten Tage waren echt stressig, deswegen bin ich mal wieder nicht zum Posten gekommen
Ich war viel durch die Schule eingespannt ... Zur Zeit schreiben wir viele Klausuren weil sich das Semester zum ende neigt ... Und dann war ich viel unterwegs wegen den ganzen weihnachtsvorbereitungen

Nun ja ich wollte euch mal wieder zeigen was sich hinter meinem Kalender versteckt hat

Also die Dinge die in dem Kalender sind, sind eig schon Gut aber dennoch war noch nichts dabei wo ich sage " ja das will ich haben " Ich hoffe ihr wisst was ich meine Und leider sind da bisher nur Hygieneartikel drin gewesen Aber man kann alles sehr Gut gebrauchen Leider ist die guhl haarkur mit silikon ... Also fällt sie für mich raus, ich nutze nur noch Dinge ohne silikon ... Wenn ihr zu einem Produkt etwas genaueres wissen wollt, lasst mir ein Kommentar da und ich Teste es dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen