Samstag, 23. August 2014

Zurück zu Hause ...

Hallo meine Lieben ..  heute melde ich mich von der kanutour zurück ..
Ich bin am Donnerstag erst sehr spät zu Hause gewesen .. und da hat mich leider mein Hund nicht voller Freude begrüßen können, so wie gedacht
Seit Dienstag Abend geht es meiner kleinen Laila nämlich garnicht gut ... Sie hat starke Orientierungsprobleme, läuft schwankend umher und ist völlig abwesend und ist nicht in der Lage so richtig zu fressen... Trinken tut sie alleine garnicht .. Ich muss ihr mit einer Spritze Flüssigkeit zufügen ...
Gestern war mein Schatz dann mit mir beim Tierarzt.. doch der konnte leider nicht wirklich was machen beziehungsweise wollte uns doppelte Kosten ersparen und verwies uns in eine Klinik .. dort haben sie ihr dann Blut abgenommen und sie geröngt .. beides war unauffällig .. sie haben ihr dann erstmal Cortison gespritzt .. wir und auch die Tierärztin vermuten dass sie eine Art Schlaganfall hatte ...
Mittlerweile geht es ihr ein wenig besser und sie reagiert auf bestimmte Sachen schonmal..
Wir hoffen alle, dass es unserem Baby bald besser geht und sie noch lange lange Zeit mit uns verbringen kann ..

Durch diese Umstände habe ich auch kein Nerv wirklich etwas zu Posten ... Ich denke ihr könnt das verstehen ..
Aber sobald ich wieder einen klaren Kopf habe und es Laila wieder besser geht werde ich natürlich zurück kommen und euch auch viele Bilder von unserer Tour zeigen ..
Ich kann man euch schonmal sagen, dass es wieder sehr schön war und viel Spaß gemacht hat ... Leider war die Strecke diesmal nicht so toll und wir hatten dieses Jahr wieder nicht viel Glück mit dem Wetter ..

Okay bis bald meine Lieben ..  Ich versuche mich bald wieder melden zu können .. ihr versteht aber sicher, dass sie erstmal von höherer Priorität für mich ist

Bis bald und ein riesigen Bussi :*

1 Kommentar: