Sonntag, 22. Dezember 2013

Alte Bilder von mir

Die liebe  Lee  hatte Bilder von sich hochgeladen als sie noch jünger war
Da dachte ich mir werde ich das doch auch mal machen
Es sind auch Kinderbilder mit bei, da ihr ja eh noch nicht so viele Bilder von mir kennt
das bild ist im kindergarten entstanden , ich war da so ca 3 jahre alt
und diese hose habe ich so geliebt, ich habe ganz doll geweint als sie mir nicht mehr gepasst hat 
 
 haha wie stolz ich auf meine baby born war, das war zu weihnachten
 
hier bin ich süße 6 jahre alt, das bild entstand nach meiner einschulung zum 1.fototermin
 
 das war zu meiner einschulung, der junge mann hinter mir ist mein 9 jahre älterer bruder
wenn ich mich nicht ganz täusche war das in der dritten klasse 
ja jetz kommen "neuere" bilder von mir 
ich glaube hier war ich 13 jahre alt 
ab hier bin ich 14... 
oh gott was man früher immer für bilder gemacht hat 
ich habe früher sehr oft meine haare dunkel gefärbt und sie dann wieder rauswachsen lassen
kurz davor habe ich mir wieder die haare dunkel gefärbt und mein pony geschnitten 
ich glaube auf den bildern bin ich 15 
hier fing dann ende 15 meine blondier zeit an 
 
 oh gott...ein guten bild um seine make up sünden zu zeigen
ich seh aus wie eine kalkleiche
das ist mit ende 16
meine haare waren zu kaputt vom blondieren, ich habe sie mir dunkelblond gefärbt und auswachsen lassen
kurz darauf habe ich sie mir kurz geschnitten und angefangen sie mit henna zu färben 
 
oh gott ein furchtbares bild...aber darauf sieht man sehr gut die henna gefärbten haare
dort trage ich auch extensions
und das ist heute... ein wenig "aufgebitcht" ^^ 

Kommentare: