Montag, 30. Dezember 2013

New in

Hallo meine Lieben
Ich wollte euch heute mal meinen neusten nagellack vorstellen

Da ich ja jetzt eine nagelpause machen möchte, werdet ihr jetzt öfters von Nagellack und Co lesen

Gekauft habe ich ihn bei Grossmann für 1,69€
Sie hatten diesen lack auch in verschiedenen Ausführungen 
Lila mit flocken, rosa mit großen glitzer ... Usw

Ich find ihn so klasse er glitzert wunderschön und lässt sich wunderbar auftragen 
Ich habe 2 dünnere schichten benötigt 
Ich nehme aber aus Gewohnheit schon immer 2 schichten 



Das ist zur Zeit mein pflegelack 

Ich kann noch nicht groß was zu ihn sagen da ich ihn noch nicht lange benutze 

Habt ihr vielleicht auch tolle pflegelacke die ihr mir empfehlen könnt ? 
Oder Tipps wie ich meine Nägel schnell wieder gesund bekomme? 

Das wars schon wieder <3

1 Kommentar: