Dienstag, 10. Juni 2014

Vanessa's Beauty Blog Gewinnspiel

Hallo meine Lieben :*

ich wollte euch mal auf das tolle Gewinnspiel der lieben Vanessa aufmerksam machen

sie hat dank dem Onlineshop 1001Extensions.ch die Möglichkeit, uns ihren lieben Lesern, ein Set nach Wunsch zu verlosen

ich find das erstens von der Seite total toll, dass sie soetwas machen
und noch besser finde ich es von Vanessa... sie verzichtet selber drauf um uns eine Freude machen zu können... Küsschen an der Stelle ^^

ich habe natürlich auch mitgemacht und hoffe für mich selber, dass ich das Glück habe zu gewinnen aber natürlich wünsche und gönne ich es jeden anderen auch <3



2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel :)

    :)) Dieser hier ist ganz einfach zu backen.
    Du kannst uns ja auch mal ein paar Rezepte auf deinem Blog zeigen, lese sowas immer gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich drauf, auf die Fotos beim backen :))
      <3

      Löschen