Freitag, 13. Juni 2014

Diy time

Hallo meine Lieben <3

Ich gehöre leider zu den bösen, die rauchen
Ich weiß Is nicht gesund und so ... Jaja ^^

Ich habe in letzter Zeit das Nähen ein wenig für mich entdeckt

Ich drehe meine Zigaretten... Und da habe ich mir ein Tabaktäschen selber genäht

Links ist ein Fach für meine Filterpackung 
Rechts ist ein Fach für den Tabak 
Und oben drauf habe ich noch ein kleines Täschen rangenäht für einzelne Filter und ein Blättchenhalter 

Gemacht habe ich die Tasche aus einer alten Strickjacke 
Sie ist zwar nicht perfekt aber für den Anfang schon gut .. und ihren Zweck erfüllt sie alle mal 


Habt ihr auch schonmal etwas selbst genäht ? Wenn ja was habt ihr denn genäht ?

2 Kommentare:

  1. Wow sehr kreativ hihi

    Ich habe mal einen Sari (Indisches Kleid) zusammen mit einer Bekannten genäht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,toll, ich rauche zwar nicht aber die Idee ist klasse:)
    Ich habe früher oft genäht, von Taschen bis Hosen, leider fehlt mir nun die Zeit dazu:(

    Bei mir kann man übrigens einen Victoria's Secret Bodyspray, ein Victoria's Secret Schminkpinselset mit Etui und eine Infinity-Kette von bornpretty gewinnen, vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen