Montag, 9. Juni 2014

meine letzten wochen

Hallo meine Lieben
Ich hab mich wieder eine Weile nicht gemeldet aber ich war über die ganzen Feiertage auch kaum zu Hause und es standen gleich zwei große Feiern an ..
Dieses Wochenende hat meine cousine geheiratet und das Wochenende davor hatte meine andere cousine ihre jugendweihe
Es waren wirklich sehr schöne Tage.. vorallem weil ich meine Familie immer seltener sehe und dadurch dass ich immer älter werde baut man eine ganz andere Beziehung zu manchen auf
Mit einigen konnte ich früher bzw sie mit mir kaum etwas anfangen und heut zu Tage unterhält man sich bis in die Nacht hinein .. Ich genieße das zur Zeit sehr .. man spürt auch immer mehr Unterstützung

 das Bild ist von der Jugendweihe
ich hatte kein anderes bild, daher könnt ihr auch meine mami, meine cousine, mich und meinen schatz sehen
das bild ist zu der hochzeit entstanden und ihr könnt meinen einsatz beim brautstraußwerfen sehen^^

von mir habe ich leider kein einziges bild alleine, welches man zeigen könnte xD 
verzeigt mir ...^^


Und gestern war ich am See .. und wie war es anders zu erwarten ich habe einen richtig fetten sonnenbrand .. Naja wenn man sone käsefresse wie ich bin da ist das kein Wunder xD 

Was habt ihr an den schönen Tagen denn so gemacht ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen