Dienstag, 10. Juni 2014

Pinsel von Amazon

Ich habe mir vor einiger Zeit nail Art Pinsel bei Amazon bestellt
Und diese wollte ich euch natürlich zeigen

eigentlich sollten es 15 Pinsel sein.. aber die Schweinebacken haben nur 14 reingetan^^
aber bei dem Preis von 2,19 € beschwert man sich nicht
und dank einer Studie, von der ich vor einiger Zeit einen Amazon Gutschein bekommen habe
habe ich garnichts bezahlt..
Vielen Dank nochmals :D


ich habe zwar noch nicht alle Pinsel benutzt aber ich bin eigentlich voll zufrieden mit ihnen
für den Preis kann man nihts falsch machen
und wenn man mit solchen Pinseln umgehen kann sind sie zu empfehlen

man hat vorallem eine riesen Auswahl.. man kann sich super ausprobieren und für jeden ist der richtige dabei 
einige Pinsel sind auch doppelt enthalten, was ich persöhnlich besonders gut finde, da man so einen für die Nägel nutzen kann und einen beispielsweise für ein schickes AMU


das wars meine lieben :*


habt ihr schon öfter etwas bei Amazon bestellt?
oder gehört ihr eher zu der Katergorie Ebay (wie ich eigentlich)?
benutzt ihr überhaupt solche Pinsel?

1 Kommentar: