Dienstag, 25. Februar 2014

Löckchen Experiment

Schönen Abend meine Lieben Mäuse :*

... Ich bin zur Zeit wieder auf dem hieper locken zu tragen und probiere heute mal die "stirnband" Methode aus

Ja und davon wollte ich euch ein Foto zeigen ;)


Eigentlich hatte ich Grad noch ein Foto gemacht .. aber das ist grad irgendwie verschwunden ...

Morgen zeige ich euch das Ergebnis..

Und morgen geht es endlich zum sido Konzert <3



Kennt ihr diese locken methode schon ?
Falls nicht wir ihr wissen wie das funktioniert ? 


Ich wünsche euch einen tolle Nacht meine Lieben :*

1 Kommentar:

  1. Mit dem Stirnband habe ich schon einige Looks gesehen, diese lockere Variante gefällt mir gut =D
    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen