Sonntag, 23. Februar 2014

2 neue kleider

Hallo meine Lieben :*

Ich brauchte für meinen Geburtstag ein neues kleid und es stehen dieses Jahr auch noch viele große Feiern an
Deswegen war ich mit meiner Mama letztens nach Kleidern schauen und bin auch ganz schnell fündig geworden
Bevor wir losgegangen sind kam spontan ein Freund vorbei und das kam mir sehr recht .. er hat ein Auto und hat uns gefahren ^^







Bei dem ersten kleid sieht es ganz schön bauchig aus xD .. da muss ich mir noch was einfallen lassen .. ^^

Ich finde ich habe mal wieder gute Schnäppchen gemacht

Kommentare:

  1. Danke für deine fragen süsse. Sind echt spannende dabei. Meinst du die volksabstimmung wegen der zuwanderung? Hat das bis zu euch die runde gemacht?

    Das kleid ist echt schön und auch genau mein geschmack! :) steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. Ja ich habe auch in der zeitung gelesen, dass ein deutscher professor deswegen gekündigt haben soll und der schweiz den rücken gekehrt hat.. Ein sehr heikles thema.. Aber ich werde auf deine frage eingehen. :)

    AntwortenLöschen