Montag, 24. Februar 2014

montag, montag statt sonntag, sonntag

Hallo meine Lieben Mäuse :*
Gestern habe ich total den sonntags Post vergessen .. naja ich muss mich halt erstmal daran gewöhnen ;)
Fakten !!
1. Wo ich gerade die Werbung von ProSieben sehe ... Ich liebe Circus Halli galli und steh total auf solchen Humor .. ^^
2.  Ich bin ein unheimlicher tattoo junky .. Ich habe auch viele selbst und tätowiere mich selber .. sie sind zwar nicht perfekt und auch nicht studioqualität aber das finde ich nicht schlimm ... Bzw ich mag tattoos mit kleinen Mängeln
3. Ich neige zu kleinen zwangsneurosen ^^
4. Als keines Kind habe ich latzhosen und latzkleider geliebt... Als ich in meins Lieblings Hose und kleid nicht mehr rein gepasst habe, habe ich richtig geheult xD
5. Ich ekele mich vor Füßen und Achseln
Mein wochenhighlight
Wir waren mit unserem Pädagogik Kurs in Kreuzberg unterwegs und haben eine graffiti Führung mitgemacht ..
Also wir hatten einen Führer, der uns spezielle graffiti Stile und street Art gezeigt hat und uns ein wenig in die "materie" eingeführt hat ...
Es ist krass wie viel Dinge es gibt auf die man gar nicht so achtet ...
Zum Beispiel gibt es jemanden der auf Ampeln kleine Menschen aus kork klebt die Joga machen
Oder ein neuer Trend sind kleine fliesenstücke, die dann " designet " werden und irgendwo angeklebt werden
Wir haben echt viele coole Sachen gesehen ... Am Anfang hatte ich auf die Tour gar keine Lust .. vor allem weil wir dafür 10€ bezahlt haben ... Was ich irgendwie immer noch nicht ganz nach vollziehen kann ...
Oder habt ihr schonmal eingehäckelte Gegenstände gesehen ...? Das zählt auch unter street Art ..
Davon habe ich sogar ein Foto gemacht ...






Ah und wir haben döner selber gemacht xD 



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und schöne träume :*

<3

Kommentare:

  1. Spannender artikel! Kannst du mal deine tatoos zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir ehrlich gesagt noch überlegen ... Weil viele Leute dann oft nur bösartige Kommentare abgeben ... Aber ich werde mal drüber nach denken <3

      Löschen
    2. Warum nur bösartige?

      Süsse habe deine fragen beantwortet :)

      Löschen
  2. Deine Tattoos würden mich auch interessieren :) Sehr hübsches Foto von dir <3
    Das mit dem selbst tätowieren finde ich ja mal richtig mega :-D Hast du eine eigene Maschine zu Hause?

    Mir gefällt er ganz gut :)
    Es ist eine Mischung aus gelb und grün irgendwie xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe eine eigene Maschine und halt alles drum herum was man dazu braucht ... Ich werde darüber mal ein Bericht schreiben ... Weiß jedoch noch nicht ob mit Fotos ...

      Danke sehr ...<3

      Löschen