Mittwoch, 19. Februar 2014

Diy dip nagellackentferner

Guten Abend meine Lieben :*
Heute morgen habe ich ja schon angekündigt , dass ich so einen dip nagellackentferner (so nenn ich ihn einfach mal ) selber gemacht habe und daran wollte ich euch teil haben lassen
Ihr benötigt ein kleines döschen (ich habe ein altes cremeglas genommen)
Euren Lieblings nagellackentferner
 Eine schere und einen schwamm 
Beim ersten Versuch hatte ich keinen schwamm und habe 
Son ding für abzugshauben und Lüfter genommen xD 
Dann müsst ihr den schwamm zurecht schneiden 
Ich habe "das ding " um meinen Finger gewickelt 
Und dabei in das Glas gestopft 
Abschneiden und dann einfach nagellackentferner drüber
Und schon ist euer Diy dip nagellackentferner fertig 



Ich habe ihn mir hauptsächlich für glitzerlacke gemacht 
Aber " das ding " hat sich auseinander 
gerissen... Also die einzelnen Fasern haben sich heraus gezogen 

Deshalb habe ich heute einen neuen Versuch gestartet


Ich habe mir eine flaschenbürste gekauft 
Und den schwamm einfach vorsichtig abgefummelt 
 Durch den Stab ist in den schwamm schon ein loch und o Wunder es passt perfekt 
Auch die breite des schwammes passt perfekt in das Glas



Vlt hat der ein oder andere von euch ja Lust auch solch einen nagellackentferner zu machen 


Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und tolle träume <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen