Mittwoch, 26. Dezember 2012

Haare ...

Hallöle 💋

Ja was ist zur zeit mit meinen Haaren ???

Ich habe die mit seit September nicht mehr gefärbt , weil die Haarfarbe die ich jetzt drin habe meiner natürlichen Farbe sehr ähnlich kommt und ich jegliche Farbe aus meinen Haaren ersteinmal raus haben möchte das ich so gesagt von Null anfangen kann mit meinen Haaren
Aus diesem Grund habe ich auch die Hälfte meiner Haare fallen lassen

Sie sind jetzt Grade mal bis zu den Schultern , und ich bin so unglĂĽcklich mit denen ...
Ich will mein tolles blond wieder
Ab und an habe ich ein Tag wo ich denke ScheiĂź drauf du hast alles zu Hause wenn du zu Hause bist machst du sie dir wieder blond

Aber dann wĂĽrde ich mit Einer Glatze bestimmt rumrennen

Also mach ich es lieber doch nicht und warte bis alles raus und nachgewachsen ist ... Muss ich halt noch ne Weile mit den blöden dingern rumrennen




Ja das ist ein Post den ich vor knapp 2-3 Wochen geschrieben habe

Nun ist die Hälfte überfällig weil ich vorletztes Wochenende mir einfach Färbung geholt habe und sie mir von meiner Freundin färben lassen habe
Ich hab sie in Lichtblond gefärbt
Nun ja mein Ansatz hat die Farbe Super angenommen aber meine anderen Haare nicht die waren ein hell - grau blond mal wieder
Dann fiel mir aber ein es gibt ja auch Henna Haarfarbe
Ich habe mich ein bisschen belesen und am Mittwoch mit bei MĂĽller Henna blond gekauft
Und tada ich habe das erste mal seit einem halben Jahr eine gleichmäßige und identifizierbare Haarfarbe
Das konnte man vorher ja nicht wirklich sagen

Ok also werde ich mir das nächste 3/4 Jahr nur noch mit Henna färben, denn dann ist das ganze blondierte rausgewachsen



Haha ich hoffe man erkennt die Haarfarbe ... Hab grad absolut kein besseres Bild


1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus und du bist so hĂĽbsch. Kannst du bitte mehr ĂĽber das hennablond schreiben und den code beim kommentieren raus nehmen?

    AntwortenLöschen