Mittwoch, 20. Februar 2013

Das muss ich loswerden !!

Ich muss unbedingt mal was loswerden
Und zwar was diese ganze bloggersituation angeht ...
Ich bin nun schon eine ganze Weile stille mitleserin , aber nun muss ich auch mal mein Senf dsaugeben
Ich finde das so häftig wie manche Blogger sich gegenseitig angreifen , beleidigen und fertig machen
das nur weil sie anderen Meinungen sind.
Eig haben wir doch alle was gemeinsam ..  unzwar das bloggen...

Aber nein anstatt Kommentare über den Post abzugeben werden so oft böswillige und meiner Meinung nach verletzende Kommentare geschrieben, die schon nichts mehr mit dem Thema zu tun haben

Und noch viel schlimmer finde ich die Leser der Blogger und die anonymen ...
Was sich da beleidigt und verbal angegriffen wird ... Das geht unter keine Kuhhaut mehr ...
Das finde ich teilweise schon beschämend und angsteinflõßend

Wieso müssen sich FREMDE Leute so angreifen
Ok ich bin auch streitlustig, aber fremde Leute wegen so belanglosen Dingen so häftig anzumachen... Ich kann und will es nicht verstehen

Ich weiß mein Post wird an dieser Situation nichts ändern aber vielleicht regt es den ein oder anderen zum denken an ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen