Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nägelchen

Huhu Mäuschens
Ich habe ewig nichts von mir hören lassen ich weis
Aber iwie fehlte mir die Lust und die Anregungen
Naja aufjedenfall werde ich jetzt öfters was von mir hören lassen

Nun zum eigentlichen Thema
Der Weihnachtsmann hat mir ein acryl modellage Set dagelassen
Und das hab ich gestern ausprobiert und wollte euch dran teilhaben lassen

Im Set war alles enthalten was man zur modellage benötigt Puder in weis Rose und transparent dann Tips Schablonen ein Pinsel ein Dappen Dish Glas u d der übliche Rest halt

Es war auch eine wirklich gut beschriebene Anleitung mit bei

Und dieser bin ich gefolgt
Ich entschied mich für die tip Variante
Nunja ... Es is schwerer als gedacht das größte Problem hatte ich mit dem modellieren der smilelinie ... Das ist der Übergang vom Spitzenweis zur nagelhaut
Sie ist sagen wir es mal so ... Ein wenig erinnert sie an eine Wellenlinie
Aber fürs erste mal ist es schon recht gut geworden und bekannterweise fallen Meister ja nicht vom Himmel
Und das feilen ist ja eine heidenarbeit gut ab denen die das mit feilen machen ich kaufe mir die Tage definitiv ein Fräser
Wenn ich dran denke das das ja auch wieder runtergefeilt wird OMG

Nunja ich muss noch etwas üben aber werde dem acryl treu bleiben ...

Das war's erstmal wieder tüdelü


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen