Samstag, 28. Juli 2012

wieder da..

ich wa die woche über weg.. auf kanutour in mecklenburg

also die tour war von einen jugendclub es sind ein paar freunde mitgekommen die betreuer und noch ein paar die ich nicht wirklich kannte
insgesamt waren wir 16 leute und sind in mecklenburg über die seen und flüsse gepaddelt
das war jetz meine 3 tour

es war echt schön.. 6 tage lang nur in der sonne
was blios ich ätzend war is das wir jeden tag unserer zelt auf und ab bauen mussten..
das war auch das erste mal das ich ein zelt aufgebaut habe.. sonst hatte ich immer das glück das mein schatz das gemacht hat...

wir sind insgesamt über 16 seen und 4 flüssen gepaddelt
also das ist echt anstrengend doch wenn jmd von euch mal die möglichkeit hat sowas zu machen.. tut das
es macht einfach unheimlich viel spaß und man lernt viele leute kennen auf den zeltplätzen und so..

der eine zeltplatz war so schön die leute die dort gearbeiten haben waren unheimlich nett.. der strand da war so toll einfach wunderbares wasser und ein schölner boden.. ein großen steg von dem man springen konnte
und am abend haben wir ein lagerfeuer gemacht und dann wa noch eine andrere kanutruppe da die sich dazu gesetzt haben.. dann haben wir alle gesungen ( haha klischee) aber der tag war wirklich das absolute heileit..

am ersten tag hatte ich eine kleine konfrontertion mit einer laterne xD haha ich war so fasziniert von som haus und bin volle kanne gegen die laterne gerannt.. und ich kann mich wirklich beim besten willen nicht mehr erinnern wie das haus aussah...


naja das wars auch wieder.. es folgen auch bald bilder

also und wenn jmd wirklich aml die gelegenheit dazu hat.. macht es.. ihr könnt sowas ja auch selber planen und kanus i-wo ausleihen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen