Mittwoch, 18. Juli 2012

arrrr.. ich hasse technik

ich könnt ja schon wieder so abkotzen ..
muss mich mal hier ein bisschen ablassen^^
ich wollte meine fotos vom handy auf mein pc ziehen...
ich sitze bestimmt schon eine stunde dran und konnte grad mal 2 bilder rüber ziehen...
warum? weil mein scheiß handy die verbindung immer wieder zum pc trennt

das beschissenste handy der welt? definitiv das sony ericsson satio..
dieses bekloppte ding macht nur probleme.. es hängt ständig macht total kack bilder und und und...
und das allernevigste an dem handy is das wenn ich auf den bildschirm drücke die andere seite reagiert..

ihr müsst euch vorstellen wenn ich im menü bin  dann ist ganz unter auf der linken seite optionen und auf der rechten seite beenden
ja wenn ich auf beenden klicke reagiert die optionen seite...

so habe ich schon tausende von bilder nummer oder jegliches gelöscht weil immer die schei* andere seite reagiert...

ich verzweifle echt langsam mit dem ding.. wird zeit dass ich mir ein neues hole.. weiß blos nicht was für eins...

vlt könnt ihr mir ja mal ein paar gute sagen .. sollten aber nicht zu teuer sein..
also ich bezahle nämlich garantiert keine 500€ fürn handy..
würde mir was fehlen.. ich scheiß ja das geld nich

naja das wars eig auch^^ wollt mich blos mal i-wo ablassen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen