Sonntag, 8. Juli 2012

eindrücke: clip ins von ebay

hallöchen schnuckis...
 
ich bzw. mein freund hat mir extensions von ebay bestellt.. die ich euch nun gerne vorstellen möchte
 
nun ja wie gesgat sie sind von ebay und deshalb von keiner bestimmten frima sag ich mal..
gekostet haben sie 30€
und sie sind 45cm lang , sie gehen mir bis zur brust bzw. kurz darunter
jedoch empfind ich die für recht kurz , in meinem freundeskreis gibt es viele mädchen mit extensions und die haben auch alle 45 cm bestellt (andere shops) und die sind um einiges länger... naja dramatisch ist das jetz auch nich
öhm.. es sind insgesamt 7 tressen
1 tresse mit 4 clips drann
2 tressen mit 3 clips
2 tressen mit 2 clips
2tressen mit 1 clip
und der versand wa echt sehr schnell das wa über herrentag und wochenende und trotzdem waren sie  innerhalb von einer woche glaube ich da
ja am 1.6 kam das paket nun an und ich habe mich natürlich riesig gefreut als mir mein schatz die haare gegeben hat (auch noch pünktlich zu unserem jahrestag ^^)
ich war auch von der qualität echt begeistert..  (anfangs)
ich habe sie super einfach reinbekommen und es gab eig gar keine probleme
sie halten super, nur beim kämmen muss man halt drauf achten dass man da nicht wie sone wildsau rangeht
aber dass is denk ich mal bei clips kla
aber jetz nach grade mal einen monat bin ich echt enttäuscht...
sie sind trocken wie sonst was.. fühlen sich einfach nicht schön an
sie glänzen auch garnichts mehr so wie am anfang, die sind total stumpf und hängen auch wie bänder runter...
 
 
zwar gehen sie für den preis aber dennoch, dass die nur ein monat lang schön sind ist echt krass schnell...


der link zu den extensions

ich werde mir demnächst bondings bestellen... von verlocke.. habe über den shop sehr viel gutes gehört und meine schwägerin hatte sich auch dort welche bestellt...
bin mir nur noch unschlüssig welche methode ich nehme...
ihr könnt mir ja gerne kommentare hinterlassen welche methode (dauerhafte) für euch am besten ist..

okay das wars... knutschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen