Samstag, 24. Mai 2014

Nägel entfernen

Huhu meine süßen <3

Ich wollte euch heute zeigen wie man Acryl Nägel entfernen kann
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit gel auch klappt .. aber ich glaube ja ..

Was ihr braucht : 
Eine Nagelfräse oder eine grobe Feile 
Aceton oder acentonhaltigen Nagellackentferner
Wattepads 
Und Alufolie

Zunächst müsst ihr die oberste Schicht abfielen und alles schön kräftig anfeilen
So öffnet ihr nämlich die Materialschicht und dad Acenton kann gut einziehen und das Material aufweichen
Als zweiten Schritt gebt ihr das Aceton/ Nagellackentferner auf ein Wattepad und wickelt es auf euren Nagel
Dann müsst ihr es nur noch mit der Alufolie umwickeln und ein wenig warten 

So sollte es ungefähr aussehen.. 
Ihr wartet einfach Ca 15 min und dann könnt ihr die Modellage mit einem Rosenholzstäbchen oder ähnlichem abschieben 

So einfach kann man selber seine Nägel ablösen.. aber vergisst hinterher die Pfelge nicht .. 

Löst ihr euch eure Nägel selber ab oder geht ihr dafür immer ins Studio?
bis später <3 

1 Kommentar: