Dienstag, 30. Juli 2013

Selbstgemacht : Halawa II

Nun möchte ich euch zeigen wie ich das Halawa angewendet habe

Eigentlich benutzt man es wie normale Wachsstreifen

Ich habe etwas Halawa mit einen holzspartel aus dem Glas geholt (Es erinnert ein wirklich sehr an Honig ) Und MIT der Wuchsrichtung auf meine Haare aufgetragen Im Vorfeld habe ich ein altes Geschirrtuch in Streifen geschnitten Und nun habe ich mir ein Stück genommen auf die Stelle gedrückt und wieder MIT der Wuchsrichtung verstrichen Und dann wird das Stoffstück schnell und flach abgerissen Ich hoffe ihr erkennt den Unterschied ... Fazit: Also ich bin total begeistert von dieser Methode, die Haut ist wirklich babyzart und soooo weich ... Und ich habe so empfindliche Haut die nach dem Rasieren immer sehr gereizt und von Pusteln überseht ist Noch ein Pluspunkt ist, dass die Haare angeblich viel zarter nachwachsen sollen was ja noch besser ist, weil die Haare durchs rasieren ja immer so kräftig werden Das war auch der Grund warum ich mir nie die Arme rasiert habe ... Aber jetzt sind Sie sooo schön weich ^^ Ich werde euch nochmal ein Langzeitbericht schreiben wie lange das Ergebnis anhält und wie die Haare nachwachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen