Mittwoch, 17. April 2013

Wandprojekt

Vor ein paar Tagen kam mir die Idee mein Zimmer ein bisschen aufzuhübschen ... Ich hatte als wir mein Zimmer renoviert haben eh vor mir ein Wandtattoo an eine Wand zu malen und dann kam jetzt spontan wieder das Bedürfnis auf
Ich habe ein wenig im Internet rumgeschaut und mir stoß ein Baum ins Auge ..
Also habe ich mir Stift, Pinsel und Farbe geschnappt und losgelegt.
Ich hab einfach mit einen Bleistift
den Baum vorgemalt und ihn dann mit Farbe ausgemalt

Das ist das gute Stück...
Es fehlen noch 2 Vögel... Und ich muss sagen dafür dass ich garnicht malen kann, finde ich mein Werk echt super
Vielleicht male ich auf der Wand wo meine Couch steht auch etwas hin ... Im kopf habe ich entweder eine Pusteblume oder die Skyline von Berlin ...
Was fändet ihr besser ? Ihr könnt mir ja gerne ein Kommentar da lassen, welches ihr besser fändet...

Ok das wars schon wieder ihr süßen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen