Dienstag, 23. April 2013

Ein paar Kleinigkeiten

Gestern war ich mit meiner Mama bei flexstrom...
Wir gehören auch zu den glücklichen -,-
Und da waren wir auch ein wenig schlendern ..
Mir viel natürlich gleich wieder sonst wie viel ein , was ich haben möchte ... Haha bei wem ist das nicht so ... ^^
Aber mit kamen nur 3 Kleinigkeiten
Die sundance bräunungsmilch für 1,95€... Vorher hatte ich eine von isana aber die konnte man komplett Vergessen ...nach einer Woche Anwendung hat man immer noch kein Ergebnis gesehen ...
Bei der ist das anders ... Nach der ersten Anwendung und der bräunungszeit ist man schon schön braun ...
Nur sollte man sie ordentlich einreiben und sich Zeit lassen ...
Hab ich wohl nicht gemacht ...
Ich hab flecken ^^

Und dann kam noch ein Anspitzer
von essence für 0,95€mit
Und von woolworth ein nagellack für unglaubliche 0,10€ ... Der musste einfach mit
Ich liebe eh die woolworth nagellacke

Das wars schon ... Bis danni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen