Mittwoch, 13. August 2014

Primark und Co Haul

Guten Tag meine Lieben :*
ich fange am 25.08. meine Ausbildung zur Erzieherin an... und diesen Monat habe ich schon ruckizucki meine erste BAFÖG Zahlung bekommen...
und natürlich muss man sein erstes eigenes Geld schön vershoppen gehen :)
und meine Ausbeute wollte ich euch heute mal zeigen

.
mein erster Schlafanzug seit Kindheitsbeinen.. sonst trage ich immer voll cool Boxershorts xD.. aber man wird ja auch mal Erwachsen
Primark 6€
 
Basictops Primark je 1,90€ 
meine lieblings Shirts mussten natürlich auch wieder mit... xD 
Primark je 4€
die habe ich nun schon in 5 verschiedenen Varianten
Primark 1€ 
 
Primark 7€ 
 New Yorker 
ich glaube es kam 4€
 
Primark 9€
 
Primark 5,90€ 
 
Primakr 3€ 
 
Primark .. ich glaube sie hat 4€ gekostet 
 
Colloseum 5€ 
 
Leggins... ich habe mir 2 Stück geholt je 2.90€
 
ich wurde von meinem Schatz, meiner Mama und meinem Bruder dazu genötigt mir diese Quitschbunte Leggins für 10€ von New Yorker zu kaufen.. ob sie mir so wirklich gefällt weiß ich garnicht^^ 
 
Bandos (haha wird das so geschrieben?) brauch man immer und ein weißes hatte ich noch nicht
Primark 3€ 
Kleid mit Brustteil aus Leder mit total süßen Blumenmuster... 
Primark auf unglaubliche 5€ reduziert
jahuuuu.. endlich mal ein Kleid welches nicht schwarz ist..
 
Primark 3€
es sind echt nicht die schönsten Ballerinas.. aber meine waren so unglaublich kaputt und ich hatte keine Lust mehr in einen Schuhladen zu rennen xD 



So das war meine Ausbeute... Wie gefallen euch denn so die Sachen.. und besonders die bunte Leggins ? xD

Sale ist doch einfach was wundervolles oder nicht?^^
Ach und verzeiht mir dir bescheidenen Bilder ... Ihr wisst bin zu blöde dazu :)

Bis bald :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen