Freitag, 29. März 2013

Wieder da

Hallöchen ihr süßen
An sofort werden wieder regelmäßiger posts kommen

Wie ihr wisst war mein Handy in Reparatur ...
Es ist immer ausgegangen und hat eeeeeewig gedauert bis es wieder anging , zum Schluss war es sogar 2 Tage manchmal aus

Und die Temperatur hat sich ein bisschen lang gezogen
Ich habe dann versucht über dem Handy von meiner Mom zu schreiben ...
Aber naja das hat bedingt funktioniert
Die Posts wollte das Handy einfach nicht veröffentlichen egal ob über app oder Browser
Und dann wollte ich über dem Handy von meinem Schatz schreiben .. Aber ich wollt ihm nicht das ganze Handy voll ballern ...

Aber jetzt bin ich wieder da und kann wieder vernünftig Posten
Das war's meiner Seite auch schon ...
Ich wünsch euch ein schönen Karfreitag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen